Die Woche in Bonn und Braubach (3+1B)

RSXler
Schaffner A2
Beiträge: 41
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 20:10

Die Woche in Bonn und Braubach (3+1B)

Beitragvon RSXler » Fr 25. Sep 2015, 21:52

Hallo zusammen,

hier ein kurzer Wochenrückblick, nachdem das Wetter einige Male gut mitgespielt hat:

Bild
Vom Westerwald aus ging es am Montag über Mittag nach Braubach, wo am klassischen Marksburgblick 186 215 angetroffen wurde.

Bild
Am Dienstag wurde 101 055 mit ihrem IC rechtsrheinisch umgeleitet und konnte nach ordentlichem In-die-Pedale-treten gerade noch in Oberkassel abgelichtet werden.

Bild
Die illustre Fuhre des DB-Museums lockte mich heute erneut nach Braubach, allerdings an den "Stadt-und-Burg-Blick" am Rheinsteig. Um 11:40 konnte ich die Überführung von meinem Sitzplatz aus beobachten.

Und als Bonus, weil ich nicht noch einen Beitrag zu Rhein-Main aufmachen will: 193 832 am Donnerstag in Frankfurt auf der Deutschherrnbrücke - im Hintergrund die Skyline von "Mainhattan", direkt hinter der Brücke die gewaltige EZB-Zentrale.
Bild

In diesem Sinne - schönes Wochenende!
Gruß aus Bonn,
Dennis

Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste