NIAG 10 unterm Drachenfels

Daniel K.
Hauptschaffner A4
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

NIAG 10 unterm Drachenfels

Beitragvon Daniel K. » Do 29. Okt 2015, 21:58

Hallo,

heute zufällig auf dem Weg zur Arbeit:

Bild

Seltener Gast; Traxx.Mangel?


MfG

Daniel

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 493
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: NIAG 10 unterm Drachenfels

Beitragvon EuropasBahnen » Do 29. Okt 2015, 23:59

Guten Abend Daniel,
ein schönes Bild an einer sehr schönen Stelle mit einer prächtigen Lokomotive zeigst du uns hier.
Hätte ich davon etwas früher gewusst, hätte ich auch meinen Nahe-Ausflug verschoben.
Schade das es den Loktyp nicht mehr bei der NOB gibt. Die Skandinavierin lässt einfach einen irren Sound erklingen und optisch macht sie auch etwas her :wink:

Danke für das Zeigen der Niag 10!
Gruß!
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast