NIAG 10 unterm Drachenfels

Daniel K.
Oberschaffner A3
Beiträge: 92
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

NIAG 10 unterm Drachenfels

Beitragvon Daniel K. » Do 29. Okt 2015, 21:58

Hallo,

heute zufällig auf dem Weg zur Arbeit:

Bild

Seltener Gast; Traxx.Mangel?


MfG

Daniel

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 408
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: NIAG 10 unterm Drachenfels

Beitragvon EuropasBahnen » Do 29. Okt 2015, 23:59

Guten Abend Daniel,
ein schönes Bild an einer sehr schönen Stelle mit einer prächtigen Lokomotive zeigst du uns hier.
Hätte ich davon etwas früher gewusst, hätte ich auch meinen Nahe-Ausflug verschoben.
Schade das es den Loktyp nicht mehr bei der NOB gibt. Die Skandinavierin lässt einfach einen irren Sound erklingen und optisch macht sie auch etwas her :wink:

Danke für das Zeigen der Niag 10!
Gruß!
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Mehr Bilder:
-Flickr-Seite: http://www.flickr.com/photos/117289364@N05/


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste