E10 1239

Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

E10 1239

Beitragvon Der Mogendorfer » So 8. Nov 2015, 18:30

Hallo,heute wollte ich nur DEN EINEN Zug auf Chip bannen, alles hat gepasst.


Bild

Normalerweise stelle ich die Bilder immer in dem jeweiligen Forum ein aus dem ich auch die Info über einen bestimmten Zug habe, in vier Foren angemeldet zu sein halte ich aber für Quatsch.

Gruß

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.

Kahlemann
Betriebsassistent A5
Beiträge: 152
Registriert: So 21. Aug 2005, 11:12

Re: E10 1239

Beitragvon Kahlemann » Mi 11. Nov 2015, 08:50

DANKE, DANKE!
Sehr schönes Bild vom sehr schönen Zug!
DANKE auch an die Veranstalter und die Fahrgäste, die es ermöglichen, das wir so etwas noch erleben dürfen! :!:
Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.

Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: E10 1239

Beitragvon Der Mogendorfer » Do 12. Nov 2015, 10:45

Danke für's Feedback!

LG
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste