Novemberbilder

MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 326
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Novemberbilder

Beitragvon MartinM » Di 24. Nov 2015, 12:06

Hallo zusammen

Das schöne Wetter plus ein früher Feierabend haben mich mal wieder die Kamera auspacken lassen, den Anfang macht 193 875, die ich nun mal in "gut" hab ;) , hier bei Köln Porz(Rhein) :

Bild

Dann gings nach einer kleinen Mittagspause zum 73,8 nach Wahn :

Bild

Bild

Bild

Bild

Am späten Nachmittag das Stativ eingepackt und ab mit der S-Bahn nach Deutz, zu meiner Überraschung lief relativ viel Güterverkehr durch Gleis 6, zwei Fuhren konnte ich ablichten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin

Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4689
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Novemberbilder

Beitragvon Bernhard Reifenberg » Di 24. Nov 2015, 18:54

Hallo Martin,
was hat denn die PCW 7 da am Haken?

MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 326
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Novemberbilder

Beitragvon MartinM » Di 24. Nov 2015, 19:23

Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Hallo Martin,
was hat denn die PCW 7 da am Haken?


Das sind zwei Wagen für türkische Variante des Velaro, gingen nach Wien zu Windkanaltests, wie ich erfahren hab.

Gruß Martin

Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4689
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Novemberbilder

Beitragvon Bernhard Reifenberg » Di 24. Nov 2015, 22:15

Danke

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5141
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Novemberbilder

Beitragvon KoLü Ksf » Fr 27. Nov 2015, 19:20

die Bilder mit den "richtigen" Loks - also die 111er - und dem Dom im Hintergrund gefallen mir am besten.

Herzliche Grüße


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste