Ein Kessel Buntes aus Porz Wahn (mB)

MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 333
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Ein Kessel Buntes aus Porz Wahn (mB)

Beitragvon MartinM » Di 16. Mai 2017, 12:36

Hallo zusammen

Da es gesundheitlich momentan noch nicht reicht für größere Ausflüge, muss derzeit Porz Wahn etwas ausgedehnter herhalten ;) , am gestrigen Montag, den 15.05.2017 gab es trotz Montagsflaute eine schöne bunte Ausbeute :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 855
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Ein Kessel Buntes aus Porz Wahn (mB)

Beitragvon Heiner Neumann » Di 16. Mai 2017, 14:19

Ein schöner Bilderbogen, Martin!

Bild 3 ist aber wirklich "brandgefährlich"! Hätte man da zwischen der Lok und den Kesselwagen nicht besser noch einen Schutzwagen eingereiht??? :oops: :lol: :mrgreen:

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste