Was macht der VIAS in Ehrenbreitstein? (4 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Was macht der VIAS in Ehrenbreitstein? (4 B.)

Beitragvon Lochris » Mi 1. Nov 2017, 10:36

Die Strecke rostfrei halten! Wegen Bauarbeiten zwischen Kaub und Geisenheim fuhr am Sonntag rechts nicht außer dem Bummelzug. Und der konnte in Koblenz nicht nach links wechseln, weil die Horchheimer Brücke ebenfalls dicht war. Also ging es ab Niederlahnstein als Express bis Neuwied.
Bild

Ein netter Standpunkt, abends lohnt auch der Blick in die andere Richtung.
Bild

Der Gegenzug.
Bild

Und dann war die Sonne dank Zeitumstellung auch schon weg.
Bild

Eine Mitfahrt mit dem VIAS-Express über das Lahnsteiner Verbindungsgleis und den PV-losen Abschnitt bis zum Abzweig war dann auch noch drin. Und zurück ging es mit dem ebenfalls umgeleiteten RE 8, der als Express via Urmitz Rheinbrücke und Lützel fuhr.

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Rolf
Amtsrat A12
Beiträge: 1121
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Was macht der VIAS in Ehrenbreitstein? (4 B.)

Beitragvon Rolf » Mi 1. Nov 2017, 12:37

Sehr schön, Chris!


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste