Bilder von den Brücken... (6 B.)

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 495
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Bilder von den Brücken... (6 B.)

Beitragvon EuropasBahnen » Mi 20. Dez 2017, 14:29

Am 09. Dezember verfolgte ich unseren Sonderzug mit 52 4867 für die Nassauische-Touristikbahn.
Begonnen wurde morgens gegen 9:00 Uhr bei - 4°C an der Gustavsburger/Kotheimer Mainbrücke.

Zu Erst ein paar neue Automobile

Bild

Dann unser Zug

Bild

Bild

Gegen Mittag verschwand leider die Sonne, was auf der Ländchesbahn jedoch ganz glücklich war. Denn hier steht die Sonne gerne mal "falsch". :lol:

Dort, wo sich die Strecken am Ende der Kaiserbrücke kreuzen, kann man die alten Brückenportale noch weitestgehend umsetzen. (Achtung vor dem Hund, der wild gegen den Zaun springt und einem am liebsten zerfleischen würde :shock: :o )

Manchmal hat man sogar das Glück, dass sich zwei Züge "kreuzen"... :D

Bild

... oder ein Rheingold vorbei kommt ...

Bild

Bild

Bilder von den Nikolauszügen auf der Ländchesbahn folgen in Kürze!


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste