Holzroller am Henkelzug (3 B.)

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 512
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Holzroller am Henkelzug (3 B.)

Beitragvon EuropasBahnen » Sa 31. Mär 2018, 16:45

Hallo,

am vergangenen Donnerstag plante die BayernBahn Ihren Holzroller 142 130 für den Henkelzug nach Wassertrüdingen ein.
Mit einer Umplanung des Tagesablaufes und etwas Glück, kam ich genau zur rechten Zeit an die ausgesuchte Stelle in Trechtingshausen.
Sogar die Sonne meinte es zwischen den einzelnen Regenwolken gut, und kam pünktlich mit dem Zug zum Vorschein.

Bild

Bild

Bild

Schön, dass der Holzroller noch fährt!

Ich hoffe die Bilder gefallen, und wünsche frohe Ostern!


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast