Kleines Spass-Video

TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 597
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Kleines Spass-Video

Beitragvon TroubadixRhenus » Fr 4. Mai 2018, 16:10

...Jedenfalls würde der Beruf mit Musik vielleicht noch mehr Spass machen! :mrgreen:
Dafür kann man sich das hinterher zu Hause zurecht schneiden, und dank der Einigungen zwischen You Tube und diversen Rechteinhabern mittlerweile sogar unkommerziell zeigen! Keine große Kunst, aber hat (wieder) Spass gemacht, so ein Filmchen zusammen zu basteln! :D

https://www.youtube.com/watch?v=tvZV1I1RBxU

PS: Ab 1:30 wirds hier auf der "rechten Seite" dann leider offtopic, aber es gibt ja keinen Gesamtthemenbereich für Rechte und Linke Rheinstrecke... :lol:

Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste