Ein Edelrenner am Rhein

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Ein Edelrenner am Rhein

Beitragvon töff-töff » So 10. Jun 2018, 21:20

Hallo zusammen,

auch mich trieb heute die 18 201 an den Rhein. Der einfachheit halber packe ich auch mal die Bilde von der linken Rheinseite mit hier rein. Sind ja nur 3 Stück 8) :lol:

An der linken Rheinseite ging es nach Bad Salzig. Hier fuhr erst mal was gelbes vor die Linse
Bild

Und dann kam Sie auch schon
Bild

Und noch etwas Bildfüllender aber ohne Kirchturm
Bild

Für die Rückleistung ging es dann nach St. Goarshausen an die Loreley
Bild

Der Zug in seiner vollen Länge
Bild

Und mal eine volle Breitseite
Bild

Direkt hinter dem Dampfzug folgte dann der Trafozug mit V100 der VEB
Bild

Bild

Dank eines Wasserhaltes in Ehrenbreitstein konnte dann zum Abschluss die 18 201 in Leutesdorf erlegt werden. Dank einer 45min Verspätung auch wieder in der Sonne :D :D
Bild

Bild

So, das war es dann auch schon wieder
Grüße aus Bendorf

Martin

Rolf
Amtsrat A12
Beiträge: 1138
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Ein Edelrenner am Rhein

Beitragvon Rolf » Mo 11. Jun 2018, 08:15

Sehr schön, Martin. Besten Dank für die gelungenen Fotos!

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5195
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Ein Edelrenner am Rhein

Beitragvon KoLü Ksf » So 17. Jun 2018, 15:54

Sehr schöne Bilder von dir. Schade, solche Veranstaltungen sind immer wenn ich im Urlaub bin.

Herzliche Grüße aus der Toskana


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste