Feldwegübergang erneuert.

Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Feldwegübergang erneuert.

Beitragvon Dieselschrauber » So 16. Sep 2018, 13:36

Hallo.
Einen erneuerten Feldwegübergang gibt es in Walluf.
Durch den neuen Übergang wird der Feldweg richtig aufgewertet.
Die Bauarbeiten dauerten ca vier Monate.
Bild
Bild
Gr. J.Th

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1644
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Feldwegübergang erneuert.

Beitragvon Dieselpower » So 16. Sep 2018, 15:40

So sieht das aus, wenn geltendes EU-Recht ohne Sinn und Verstand um jeden Preis umgesetzt wird.
Ähnliche Beispiele gibt es allerorten, wo Bü-Anlagen aus Altbestand defekt sind, und ersetzt werden müssen. Sie dürfen nicht mehr instandgesetzt werden, obwohl die Altanlage durchaus nach Reparatur noch brauchbar wäre.
Ist der Weg auch noch so unbedeutend und zugewuchert, Mindeststandards müssen eingehalten werden.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste