Kein Zugverkehr im Bereich Rüdesheim

Antworten
Lw
Obersekretär A7
Beiträge: 269
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Kein Zugverkehr im Bereich Rüdesheim

Beitrag von Lw »

Derzeit gibt es keinerlei Zugverkehr auf der rechten Rheinstrecke im Bereich Rüdesheim.
Offenbar gab es heute Morgen eine technische Panne/ einen PU in Rüdesheim. Gegen 7.30 h sah ich vom Binger Ufer, dass der BÜ am Rüdesheimer Bf blockiert ist durch die letzten Wagen eines nach Süden fahrenden leeren Autozuges. Später konnte ich auch die Zugspitze mit einer privaten E-Lok sehen. Die Situation änderte sich während einer Stunde nicht. Vielleicht gab es dadurch auch ein erhöhtes Aufkommen von VIAS-Triebzügen (5 standen in Rüdesheim). Anbei einige Fotos, aufgenommen aus dem Bereich der "Gartenstadt" Bingen.
Ca. 8.30 h sah ich dann eine leer fahrende schwarze MRCE-185 langsam von Trechtingshausen her kommen. Die weiteren Manöver konnte ich nicht mehr verfolgen.
Vielleicht weiß jemand mehr?

Bild

Bild

Bild

Bild

Tim eilers
Oberschaffner A3
Beiträge: 68
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:18

Re: Kein Zugverkehr im Bereich Rüdesheim

Beitrag von Tim eilers »

Guten Tag

Ist alles wieder in Ordnung

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2134
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugverkehr im Bereich Rüdesheim

Beitrag von Dieselpower »

Alles andere würde mich nach 30 Stunden auch schwer wundern - zumal vermutlich alle Foren voll mit irgendwas wären....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Lw
Obersekretär A7
Beiträge: 269
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Kein Zugverkehr im Bereich Rüdesheim

Beitrag von Lw »

In der Tat lief gegen 10.00 h der Verkehr wieder.

Antworten