Umbau Bahnhof Oestrich Winkel

Antworten
Tim eilers
Oberschaffner A3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:18

Umbau Bahnhof Oestrich Winkel

Beitrag von Tim eilers »

Guten Abend

Seit Sonntag ist es ruhig im Rheingau der Grund sind Bauarbeiten mit sev durch FA Bohr, damit ist der Güterverkehr eingestellt worden

Euer Tim EILERS

Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 1910
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Umbau Bahnhof Oestrich Winkel

Beitrag von Knipser1 »

Ich dachte, der Güterverkehr rollt fast ausschließlich ohnehin links wegen der Sperrung in Niederlahnstein?

Grüße

Guido
Bild

Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 783
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Umbau Bahnhof Oestrich Winkel

Beitrag von HDE »

Hallo,
Seit Sonntag ist es ruhig im Rheingau der Grund sind Bauarbeiten mit sev durch FA Bohr, damit ist der Güterverkehr eingestellt worden
Wenn ich es richtig interpretiere, entfällt wegen Bahnsteigarbeiten nur der Halt in Oestrich-Winkel.
Strecke müsste befahrbar sein und VIAS verkehrt, ohne obengenannten Halt, planmäßig zwischen Neuwied und Frankfurt, zumindest lt. RIS.

Bei den Güterzügen dürfte Niederlahnstein der Grund sein.

Gruß
Hans-Dieter

Tim eilers
Oberschaffner A3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:18

Re: Umbau Bahnhof Oestrich Winkel

Beitrag von Tim eilers »

Guten Morgen

Dankeschön für die Infos

Antworten