[FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Jörg der Saarländer
Amtmann A11
Beiträge: 956
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Beitragvon Jörg der Saarländer » So 4. Aug 2019, 11:48

Hallo zusammen,

Es gehört schon Glück dazu, den von CFL Cargo gefahrenen leeren Gaskesselzug von Sarralbe nach Hagondange mit Wagen zu erwischen
Der Zug fährt nur sporadisch, und meistens kamen die Loks nur allein von dort zurück
Am 26. Juli hatte ich aber das erhoffte Glück, und alles passte...

Bild

An diesem Tag hatte der 489162 vom Ineos-Werk in Sarralbe nach Hagondange-Faisceau endlich mal Wagen dabei,
als er um 13:01 Uhr mit CFL Cargo 4185 302 und 4185 301 die letzten wenigen Meter vor der Einfahrt von Béning unterwegs war

Sonnige Grüße
Jörg

Bild

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1840
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: [FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Beitragvon Dieselpower » So 4. Aug 2019, 13:19

Wow, die sehen ja stark aus....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3746
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: [FR] Auf dem Rückweg von Sarralbe... (1 B.)

Beitragvon jojo54 » So 4. Aug 2019, 20:36

Sehr schöne Aufnahme, vielen Dank.

MfG
jojo54


Zurück zu „Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast