[CH] Ausflug in die Schweiz (12 B.)

Benutzeravatar
Vectron
Oberschaffner A3
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 22:19

[CH] Ausflug in die Schweiz (12 B.)

Beitragvon Vectron » Mo 26. Mär 2018, 02:19

Dieses Wochenende verschlug es mich für 2 Tage zu einem guten Freund in die Schweiz. Dabei entstanden einige tolle Bilder.

Den Anfang macht 186 104 der BLS Cargo in Pratteln:
Bild


S-Bahn treffen in Pratteln:
Bild



Das Highlight des Tages! Das erste mal bekam ich sie nun.. Die Pferdchen 189 von TXL. Ebenfalls in Pratteln:
Bild


Re 474 der SBB Cargo:
Bild


Ebenfalls eine Seltenheit... Dostos in Pratteln:
Bild


Ein schöner 4-Achser mit einem InterRegio:
Bild


Am 843 068 auf dem Weg in den RB:
Bild


Auch von der DB wurden wir nicht verschont:
Bild

Eine Re 10 kam aus dem RB Basel geschlichen:
Bild


Kiss als IR nach Basel SBB:
Bild


Und nun noch 2 Landschaftsbilder:
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Vectron am Mo 26. Mär 2018, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin jetzt auch hier zu finden: https://www.zuege-in-deutschland.lima-city.de/

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtmann A11
Beiträge: 932
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: [CH] Ausflug in die Schweiz (12 B.)

Beitragvon Heiner Neumann » Mo 26. Mär 2018, 13:40

Danke für die schönen Aufnahmen. Mir fällt ein, daß es jetzt schon fast zwei Jahre her ist, daß ich zuletzt in der Schweiz war. Es wird mal wieder höchste Zeit!!!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!


Zurück zu „Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste