VT 2 E der Hessischen Landesbahn / FKE / TSB in HO

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3178
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

VT 2 E der Hessischen Landesbahn / FKE / TSB in HO

Beitragvon jojo54 » Sa 21. Dez 2013, 13:37

Liebe Forengemeinde,

die Firma Modellbahnmanufaktur Signalmeister in Graz / Österreich bietet in HO Gleich- und Wechselstrom den VT 2 E Triebwagen der HLB / FKE / TSB an.

Der Preis für die Gleichstromvariante bei diesem Kleinsereinmodell soll bei 720,- € liegen.

Hat jemand aus dem Forum dieses Modell zufällig erworben und wie sind seine Erfahrungen damit.

Hierzu auch ein Link.

http://www.signalmeister.at/cms/index.p ... 62&lang=de

Schon jetzt vielen Dank für Informationen.

MfG
jojo54

bigboy4015
Amtmann A11
Beiträge: 962
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: VT 2 E der Hessischen Landesbahn / FKE / TSB in HO

Beitragvon bigboy4015 » Sa 21. Dez 2013, 21:21

Keine der hessischen Ausführungen ist bis heute ausgeliefert.
Es gibt bewusst bis dato nur die AKN und GKB Versionen.

An den Fotos kannst du nix erkennen die sind in der Breite verzerrt.

Aber: hat einer schon einmal einen der GTW2/6 der Hellertalbahn oder der HLB von denen gesehen?
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste