Zugeschaut und mitgebaut am 11.01.2014 in ErftstadtLechenich

InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1344
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Zugeschaut und mitgebaut am 11.01.2014 in ErftstadtLechenich

Beitragvon InterCargo » Mo 6. Jan 2014, 19:12

Hallo ihr Leut',

am kommenden Samstag, dem 11.01.2014, ab 09:30 Uhr, treffen sich verschiedene Leute aus NRW, RLP und von anderswo im Werkraum der Realschule Erftstadt-Lechenich (Dr. Josef - Fieger - Straße), um an ihren Spur N Modulen von Strecken und Bahnhöfen weiterzubauen.

Auch veranstaltet die Schule am 19.01.2014 (Sonntag) von 10 Uhr bis 17 Uhr wieder ihren Modellbautag :wink:

Wer sich das mal ansehen :shock: oder vielleicht sogar ggf. evtl. mitbauen möchte, ist sehr gerne gesehen. :D :wink:

Für evtl. Rückfragen hier noch eine Mailadresse:

nosticgn@gmx.de

Freundlich grüßt der

InterCargo

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 573
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Zugeschaut und mitgebaut am 11.01.2014 in ErftstadtLechenich

Beitragvon eifelhero » Mo 6. Jan 2014, 21:34

Wir sehen uns am 19. , Samstag brauche ich noch meinen Schönheitsschlaf nach der Nachtschicht :lol: .
Was gibt es denn am 19. alles zu sehen :wink: ?
gruß aus der Eifel
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1344
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Zugeschaut und mitgebaut am 11.01.2014 in ErftstadtLechenich

Beitragvon InterCargo » Di 7. Jan 2014, 19:25

eifelhero hat geschrieben:Wir sehen uns am 19. , Samstag brauche ich noch meinen Schönheitsschlaf nach der Nachtschicht :lol: .
Was gibt es denn am 19. alles zu sehen :wink: ?
gruß aus der Eifel
Heinz


Hallo Heinz,

schau mal hier ...

viewtopic.php?f=38&t=45472

:wink:

Schönen Gruß vom

ICG

InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1344
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Zugeschaut und mitgebaut am 11.01.2014 in ErftstadtLechenich

Beitragvon InterCargo » So 12. Jan 2014, 09:59

Guten Morgen ihr Leut',

ich möchte euch mal kurz von unserem Basteltreff berichten.

Diesmal waren wir 8 Leute und haben intensiv an unseren Bahnhofs- und Streckenmodulen weiter gearbeitet. Auch ist an diesem Tag ein nagelneues zweigleisiges Streckenmodul gebaut worden, dass vsl. bereits kommenden Sonntag (19.01.2014) auf unserer Ausstellung mit befahren werden kann :D

Freundlich grüßt der

InterCargo


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste