Sonderverkäufe von Brawa

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3126
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Sonderverkäufe von Brawa

Beitragvon jojo54 » Sa 7. Mai 2016, 13:57

Über diverse Internethändler und Großversender führt Brawa derzeit einen großen Abverkauf durch.

Genannt seine für den Einzugsbereich des Forums:

Das Rübenwagen-Set 48615 (Eo 17-Wagen) sowie die zweiachsigen Schiebedachwagen (Tms-Wagen), die im Tonerde-Verkehr im Westerwald eingesetzt waren.

In N gibt es den vierachsigen, modernen VTG-Kesselwagen für unter 20,- €

MfG
jojo54

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3126
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonderverkäufe von Brawa

Beitragvon jojo54 » Di 20. Sep 2016, 14:04

Es gibt über bestimmte Internethändler erneut einen Abverkauf von Brawa Fahrzeugen in allen Spurweiten.

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 744
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Sonderverkäufe von Brawa

Beitragvon Steffen » Do 22. Sep 2016, 08:02

Bitte wenn schon solche Hinweise erscheinen auch die entsprechenden Händler benennen.
Ansonsten sind diese Tipps völlig wertlos.
Es gibt nun mal mehr als nur 5 "diverse" Händler...
Viele Grüße
Steffen

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3126
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonderverkäufe von Brawa

Beitragvon jojo54 » Do 22. Sep 2016, 19:58

Steffen hat geschrieben:Bitte wenn schon solche Hinweise erscheinen auch die entsprechenden Händler benennen.
Ansonsten sind diese Tipps völlig wertlos.
Es gibt nun mal mehr als nur 5 "diverse" Händler...


Da muss man halt selbst mal ein wenig recherchieren.

Es ist wohl sinnvoller, künftig auf solche Hinweise zu verzichten. In der Vergangenheit wurde ich von penetranten (Modell-) Eisenbahnfreunden mehrfach kritisiert, weil ich bestimmte Händler nannte. Für eine eigentlich aus meiner Sicht gut gemeinten Sache habe ich keine Lust, mir noch Vorwürfe einzuhandeln.

Fast jedem Modellbahnfreund dürften die Internethändler bekannt sein, die solche Restposten erwerben und dann verschleudern.

Nachdenklich

jojo54

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 744
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Sonderverkäufe von Brawa

Beitragvon Steffen » Sa 24. Sep 2016, 08:58

Moin,
ich glaube kaum, dass derartige Anschuldigungen hier aus dem Forum kamen. Ich setze mich nicht hin und google stundenlang um den passenden Händler zu finden.

Aber es kann ja jeder selbst entscheiden ob er das Forum mit sinnlosen Postings zuspamt...

Das ist die alte Geschichte mit "Herr Lehrer ich weiß etwas, sag es aber nicht".
Viele Grüße
Steffen

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3126
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Sonderverkäufe von Brawa

Beitragvon jojo54 » Mi 20. Jun 2018, 17:16

Bei Brawa gibt es über bestimmte Internet-Versandhändler einen größeren Abverkauf von verschiedenen Modellen.

Für die Modellbahner im Bereich des Forums dürfte die BR 425 in verschiedenen Ausführungen und die BR 212 in verkehrsrot von Interesse sein.

Auch Roco gibt erneut Fahrzeuge aus der HO Produktion zu Sonderpreisen ab.

MfG
jojo54


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast