Wieder ein Fachgeschäft weniger

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 2693
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitragvon jojo54 » Sa 25. Mär 2017, 13:31

Bei Recherchen in Händlerlisten von Modellbahnherstellern und Zubehör-Fabrikanten ist mir aufgefallen, dass dort der "Lokschuppen Kastellaun" nicht mehr aufgeführt ist.

Deshalb habe ich ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass das Fachgeschäft dauerhaft geschlossen ist. Restbestände werden noch über Ebay verkauft.

Letztmalig war ich dort im Oktober 2012 und damals war das Angebot schon sehr dürftig. Trotzdem, wieder ein Modellbahnfachgeschäft auf dem Land weniger.

MfG
jojo54

Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2733
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitragvon schimi » Mo 27. Mär 2017, 08:35

Ja, der Lokschuppen ist leider geschlossen. Wie ich gehört habe, aus gesundheitlichen Gründen (ohne Gewähr).

Benutzeravatar
norman.friedrichsen
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 216
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:50

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitragvon norman.friedrichsen » Do 6. Apr 2017, 11:18

Modellbau Peter Haber in Bad Camberg wurde im Januar auch geschlossen. Nachdem der Inhaber, Peter Haber im Oktober bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist wurde das Geschäft geschlossen

bigboy4015
Amtmann A11
Beiträge: 900
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitragvon bigboy4015 » Do 6. Apr 2017, 14:45

Jetzt bin ich etwas baff, die Filiale in Diez, okay keine Modellbahn, ist noch offen.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild

Benutzeravatar
norman.friedrichsen
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 216
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:50

Re: Wieder ein Fachgeschäft weniger

Beitragvon norman.friedrichsen » Sa 8. Apr 2017, 22:25

bigboy4015 hat geschrieben:Jetzt bin ich etwas baff, die Filiale in Diez, okay keine Modellbahn, ist noch offen.


Ja die Filiale in Diez wurde von der Lebenspartnerin geführt und bleibt bestehen. Auch der Name soll bleiben.


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast