Heljan bringt die Mak 650 D

eifelhero
Inspektor A9
Beiträge: 461
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Heljan bringt die Mak 650 D

Beitragvon eifelhero » Sa 8. Apr 2017, 14:16

Als Neuheit die MaK 650 D von Heljan in 1:87 !
Die Köln Bonner Eisenbahn hatte davon 8 Stück, die ihr Rentnerdasein in Dänemark und Italien verlebten.
Bilderquelle Facebookseite von Heljan:
Bild
Bild
Bild

Vielleicht reicht es ja auch noch für die V 65 "Inge" der Brohltal Eisenbahn, da die letzte Bauserie der MaK 600 D das gleiche lange Fahrgestell hat.
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 739
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Heljan bringt die Mak 650 D

Beitragvon Steffen » Di 11. Apr 2017, 07:35

Hallo,

ich hoffe mal auf die neutrale blau schwarze Lackierung passend zu V64 der Moselbahn.

Damit wäre nach dem Brekina Esslinger eine weitere Lücke im Moselbahn Fahrzeugpark geschlossen.
Viele Grüße
Steffen

eifelhero
Inspektor A9
Beiträge: 461
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Heljan bringt die Mak 650 D

Beitragvon eifelhero » Mi 12. Apr 2017, 09:46

Die V 64 ist leider Baujahr 53,
und entspricht vom Achsstand her der V 65 der Bundesbahn. :(
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 739
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: Heljan bringt die Mak 650 D

Beitragvon Steffen » Mi 12. Apr 2017, 22:04

Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Viele Grüße
Steffen


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste