Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3126
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Beitragvon jojo54 » Sa 7. Apr 2018, 13:24

Roco liefert in HO Gleichstrom derzeit den neuen Triebwagen der BR 628.4 von DB Regio aus. Artikel-Nr.: 72072.

Das Original ist / war auf vielen Strecken im Bereich des Forums unterwegs.

Gesichtet bei der Firma Schmidt in Wissen, bei Ebay und diversen anderen Händlern.

https://www.schmidt-wissen.de/Neuheiten ... 567oracsaq

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1587
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Beitragvon Dieselpower » Mi 11. Apr 2018, 16:44

Also wenn der HLB VT72 auch kommt, geht er in den Bestand...!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3126
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Roco HO Triebwagen BR 628.4 ausgeliefert.

Beitragvon jojo54 » Do 26. Apr 2018, 12:52

Anscheinend gab es für diesen Triebwagen nur geringe Auflagen.

Laut Roco Homepage ist die Wechselstrom-Variante ab Werk nicht mehr lieferbar, ebenso die Ausführung in Gleichstrom "Digital + Sound".

Lediglich Restmengen sind bei den "normalen" Gleichstrom-Modellen, Artikel-Nr. 72072, noch zu haben.

MfG
jojo54


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste