Was für eine Auswahl...

bigboy4015
Amtmann A11
Beiträge: 978
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Was für eine Auswahl...

Beitragvon bigboy4015 » Sa 11. Aug 2018, 20:58

Drei Tage in Aachen gewesen, und da das Hotel sehr zentral war, war auch dieses Geschäft ganz nah:
Bild

Gigantische Auswahl, tausende Modelle, Automodelle aller Maßstäbe, und auch bei der Eisenbahn alle Hersteller. Ich hab mich ganz bewusst nur für einen KombiModell Wagen und einen AWM LKW entschieden sonst hätte ich ne Anhängerkupplung und einen Anhänger und einen Kredit gebraucht.

Es gibt sie also noch: Die Modellbahn-Läden mit großer Auswahl.

Das Geschäft liegt wirklich mitten in der Altstadt von Aachen. Der Schatten links vorn ist das historische Aachener Rathaus wo alljährlich der Karlspreis verliehen wird.
Zuletzt geändert von bigboy4015 am So 12. Aug 2018, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3242
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Was für eine Auswahl...

Beitragvon jojo54 » Sa 11. Aug 2018, 21:00

Sehr schönes Bild, dort bin ich auch Kunde (leider nur auf dem Postweg).

MfG
jojo54


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast