Sonderverkäufe in allen Spurweiten

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3618
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Sonderverkäufe in allen Spurweiten

Beitragvon jojo54 » Mo 29. Apr 2019, 12:34

Die Firma Spielwaren-Werst in Ludwigshafen feiert ihr 100-jähriges Jubiläum. Durch Zufall entdeckte ich auf deren Homepage ein umfangreiches Sonderangebot in allen Spurweiten, was bestimmt viele Modellbahner interessieren dürfte. Erwähnt sei in Spur N ein ETA 517 von Hobbytrain für unter 80,- €

Zudem verkauft die Firma Spiele-Max im Internet im Rahmen einer Sonderaktion viele Artikel mit erheblichen Preisabschlägen. Für die Hobbybahner im Einzugsbereich des Forums dürften die BR 82 in HO sowie ebenfalls die BR 82 in N und die Gos- / Gbs-Wagen von Liliput sein. Allerdings sollte man die Preise vergleichen, da dort nicht alles wirklich ein Schnäppchen ist.

MfG
jojo54

Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste