HO Möbel-Lkw "Adam Kroth" aus Königstein im Taunus

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3615
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

HO Möbel-Lkw "Adam Kroth" aus Königstein im Taunus

Beitragvon jojo54 » Sa 25. Mai 2019, 10:59

Die Firma Wiking bringt in Kürze den HO Möbel-Lkw "Adam Kroth" aus Königstein im Taunus auf dem Markt.
Das Original-Fahrzeug war lange Zeit im Einzugsbereich des Forums unterwegs und dürfte für den- ein oder anderen Modellbahner von Interesse sein.

https://www.wiking.de/shop/moebelkoffer ... kroth.html

MfG

jojo54

eifelhero
Oberinspektor A10
Beiträge: 628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: HO Möbel-Lkw "Adam Kroth" aus Königstein im Taunus

Beitragvon eifelhero » So 26. Mai 2019, 11:16

Modellpflege?
Wiking alt zu modernen Preisen.
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3615
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: HO Möbel-Lkw "Adam Kroth" aus Königstein im Taunus

Beitragvon jojo54 » Mo 27. Mai 2019, 11:30

Als Sammler von heimatbezogenen Modellen freue ich mich, dass Wiking diesen Lkw auf den Markt bringt. Da bin ich gerne bereit, etwas mehr zu zahlen.

Zuvor gab es von dieser Möbel-Spedition ein ähnliches Modell von Brekina, welches aber lange vergriffen ist.

MfG
jojo54


Zurück zu „Modellbahnforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste