Winterbetrieb auf der SFS Köln-Rhein/Main

eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 6622
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Winterbetrieb auf der SFS Köln-Rhein/Main

Beitragvon eta176 » Di 22. Jan 2013, 00:55

Eigentlich fahren alle ICE - bei Schnee und Eis - in Montbaur und Limburg Süd an den Bahnsteigen entlang,
aber am Mo. 21.01.2013 gab es im Laufe des Vormittags eine Störung am beweglichen Herzstück der Ab-
zweigweiche bei km 110.2. Daraufhin musste bei einem ICE von Köln in Richtung Ffm der Halt in Limburg
entfallen. Techniker versuchten den Fehler zu beheben. Die Arbeiten mussten unterbrochen werden, wenn
mal wieder ein ICE vorbei kam. Tlw. waren an den Zügen der Baureihe 403 beide Stromabnehmer an der
Fahrleitung:

Bild

Zurück zu „Lahntal und Westerwaldbahnen (bis Sept 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste