Neues beim vlexx

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Benutzeravatar
Hartmut Wunderlich
Hauptschaffner A4
Beiträge: 111
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 18:51

Neues beim vlexx

Beitragvon Hartmut Wunderlich » Di 23. Dez 2014, 22:25

Guten Abend,

hier mal zwei Links zur Entwicklung bei vlexx:

http://www.swr.de/swr4/rp/region-aktuel ... index.html

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... VJm6vcGA9A

Grüsse aus Frankfurt

Hartmut

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3014
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon jojo54 » Do 8. Jan 2015, 15:07

Der Beitrag stand am 07.01.2015 in der Rhein-Zeitung, Teilausgabe Idar-Oberstein.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... K5_wkLxQ1g

MfG
jojo54

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3014
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon jojo54 » Mi 14. Jan 2015, 14:04

Ein interessanter Beitrag aus der Rhein-Zeitung, Teilausgabe Idar-Oberstein und Nahetal vom 14.01.2015.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... LZaf0LxQ1g

MfG
jojo54

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3014
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon jojo54 » Fr 16. Jan 2015, 13:35

Neue Informationen aus der Rhein-Zeitung, Teilausgabe Nahetal und Idar-Oberstein vom 16.01.2015.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... Lj2OELxQ1g

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2000
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon Bad Camberger » So 18. Jan 2015, 15:37

"Diese Vorfälle sind ein klarer Fall für das EBA und mobifair wird das zur Anzeige bringen."

Das ist gut so! Nicht das wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3014
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon jojo54 » Di 20. Jan 2015, 09:57

Den Beitrag fand ich in der Rhein-Zeitung, Teilausgabe Bad Kreuznach, vom 16.01.2015.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... L4KAELxQ1g

MfG
jojo54

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3014
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon jojo54 » Mo 2. Feb 2015, 14:10

Hier ein neuer Beitrag aus der Rhein-Zeitung, Teilausgabe Idar-Oberstein und Nahetal, vom 02.02.2015.

Leider ist mir nicht bekannt, ob dieser im Forum zu lesen ist, da ich selbst ein E-Papier-Abo habe und der Verlag nach Ankündigung von letzter Woche solche Artikel bei Nicht-Abonnenten nur noch gegen Bezahlung anbietet. Vielleicht kann man mir eine Rückmeldung geben.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... M9nwELxQ1g


MfG
jojo54

Benutzeravatar
Pablo
Obersekretär A7
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 12:13

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon Pablo » Mo 2. Feb 2015, 14:22

Die Ankündigung ist Wirklichkeit geworden. Nur gegen Anmeldung lesbar.

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1517
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon Dieselpower » Mo 2. Feb 2015, 15:46

Och, da gibt es noch ein schöneres Beispiel: Die GEZ, die sich heute ganz vornehm "Beitragsservice" schimpft.

Früher war es wurscht, ob Du ARD und ZDF guckst, heute ist es sogar irrelevant, ob Du einen Fernseher hast... :lol:

Ich hab da mal einen schönen Spruch im Netz gelesen: Ich will auch Kindergeld beziehen, ich hab zwar keine Kinder, aber ich könnte, das Gerät dafür ist vorhanden... :lol:


Wie auch immer: Die "hervorragenden Journalisten" packen gefühlte 10% des Lokal- und RLP-Teil immer wieder gebetsmühlenartig mit dem Bahnlärmquatsch und ähnlichem Firlefanz voll - NOCH bin ich nämlich Abonnent der Druckausgabe....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon Horst Heinrich » Mo 2. Feb 2015, 16:04

ivie0810 hat geschrieben:Ob da wieder mal Methode im Spiel ist!!?? :mrgreen:

Natürlich.
Gesucht wird der unkritische Konsument, der sich von Einäugigen regieren läßt, die ihn vorher blind gemacht haben.

Diese Tendenz ist überall ablesbar, es beginnt schon in der staatlichen Kinderkrippe, wo schon Einjährige auf Linie getrimmt werden und setzt sich fort in unseren gleichgeschalteten Schulen, Medien, politischen Gremien etc.

200 Jahre Kampf um Demokratie und aufgeklärte Vernunft (Kant: Habe Mut, Deinen Verstand zu gebrauchen...) für die Katz'
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3014
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon jojo54 » Do 12. Feb 2015, 19:12

Im neuen Eisenbahn Kurier, Ausgabe 03 / 2015, ist ein vier-seitiger Beitrag zum Vlexx und den damit verbundenen Problemen abgedruckt.
Autor ist Fritz Engbarth.

MfG
jojo54

jojo54
Direktor A15
Beiträge: 3014
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neues beim vlexx

Beitragvon jojo54 » Di 24. Feb 2015, 13:31

Die Rhein-Zeitung, Teilausgabe Idar-Oberstein und Nahetal, vom 24.02.2015 befasst sich mit der jetzt geglückten, erneuten Betriebsaufnahme auf der Strecke Heimbach - Baumholder.

Der Beitrag ist nur gegen Anmeldung, bzw. Bezahlung zu lesen. Den Link stelle ich trotzdem mal ein.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... Oxf5IfxQ1g

MfG
jojo54


Zurück zu „Regionale Presseschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast