Pendler-Ärger in der Wetterau

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3933
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Pendler-Ärger in der Wetterau

Beitragvon jojo54 » Di 26. Apr 2016, 09:22

Hinweis auf einen Beitrag in der Wetterauer Zeitung (Friedberg) vom 26.04.2016.

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/K ... id,80.html

MfG
jojo54

JK
Hauptsekretär A8
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 11:08

Re: Pendler-Ärger in der Wetterau

Beitragvon JK » Di 26. Apr 2016, 12:54

Ein 'schönes' Beispiel wie kontraproduktiv ESTW's sein können! Voreingestelltes Betriebsprogramm wird tagtäglich abgespult ohne Rücksicht auf die abweichende Betriebssituation!

Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 285
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: Pendler-Ärger in der Wetterau

Beitragvon AO74 » Mi 27. Apr 2016, 16:08

Dass der pünktlich in FFG abfahrende Zug dann in Beienheim wartet - beinahe hätte ich gelacht :twisted:

Wenigstens fahren die Züge auf dieser Linie pünktlich; das ist gut für die Statistik - wen interessieren schon Anschlussreisende :?
Gruß aus Ffm
Alex


Zurück zu „Regionale Presseschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast