Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3250
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Beitragvon jojo54 » Sa 12. Aug 2017, 11:07

Das Bahnhofsgebäude von Staffel (KBS 461 +629) steht zum Verkauf. Morgen endet die Angebotsfrist.

Linkhinweis auf einen Beitrag in der Nassauischen Neuen Presse (Limburg) vom 12.08.2017.

http://www.nnp.de/lokales/limburg_und_u ... 80,2736207

MfG
jojo54

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3250
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Beitragvon jojo54 » Fr 23. Feb 2018, 10:02

Neue Informationen aus der Nassauischen Neuen Presse (Limburg) vom 23.02.2018.
Das Gebäude ist nun verkauft.

http://www.nnp.de/lokales/limburg_und_u ... 80,2916465

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1646
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34

Re: Bahnhofsgebäude von Staffel steht zum Verkauf

Beitragvon Dieselpower » Fr 23. Feb 2018, 14:07

Typisch deutsch....

Anstatt sich darauf zu freuen, daß in den "Schandfleck" mal wieder Leben einkehrt, wird direkt mal mit Ärmchen und Beinchen gestrampelt, um zu sagen, was alles "nicht geht"! Stichwort "Gastronomie"! :roll:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Zurück zu „Regionale Presseschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste