Bahnärger in Idar-Oberstein

Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen
Antworten
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4217
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Bahnärger in Idar-Oberstein

Beitrag von jojo54 »

Jetzt beschweren sich Anwohner über nächtliche Rangierarbieten im Bahnhof von Idar-Oberstein mit den VLEXX-Triebwagen.

Hierzu ein zahlungspflichtiger Beitrag aus der Rhein-Zeitung.

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... 93884.html

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Bahnärger in Idar-Oberstein

Beitrag von Bad Camberger »

Besonders hervorzuheben ist das Zitat: „Es kann nicht sein, dass uns die Vlexx tagsüber belästigt und uns auch noch nachts den Schlaf raubt.“

Verflexxt und zugenäht. Ich plädiere für eine 10m hohe Lärmschutzwand wie in Bingen(Stadt). :D

jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4217
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Bahnärger in Idar-Oberstein

Beitrag von jojo54 »

Zum v. g. Thema steht wieder mal ein zahlungspflichtiger Beitrag in der Rhein-Zeitung, Teilausgabe Idar-Oberstein, Nahetal und Birkenfeld.

https://www.rhein-zeitung.de/region/lok ... 82444.html

MfG
jojo54

Antworten