? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 223
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitragvon joachim » Di 27. Aug 2013, 09:50

Hallo zusammen,

fahren die PB-Schom in dieser Woche noch die beiden Zugpaare? Auf der Abfahrt/Ankunft-Seite von Alzey ist nichts dazu da ...

Vielen Dank und Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2749
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: ? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitragvon schimi » Di 27. Aug 2013, 12:36


jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3299
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: ? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitragvon jojo54 » Di 27. Aug 2013, 15:51

Hallo,
die Aushänge der Not-Fahrpläne auf den Bahnhöfen zwischen Mainz und Alzey kann man vergessen. So etwas widersprüchliches habe ich selten gesehen. Teilweise fehlen in diesen die Zeiten der beiden Schienenbuspaare.

Sachstand vom 23.08.2013.

MfG
jojo54

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2052
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: ? zu den 798 zwi Alzey und Nieder Olm

Beitragvon Lochris » Di 27. Aug 2013, 18:10

Die fehlen in der Tat, auf dem richtigen Fahrplan stehen sie, allerdings bis Mainz. Tatsächlich geht es nur bis Nieder-Olm. Fahrzeiten stehen ja in dem Beitrag etwas weiter unten. Geplant sind die Fahrten bis 30. August, also diesen Freitag.
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.


Zurück zu „Rheinhessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste