- gelöscht -

Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon schimi » So 1. Sep 2013, 18:33

Da hast du ja ein paar sehr mutige Motive gewählt. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Sollte bei der Motivwahl vieleicht auch etwas mehr Mut zeigen.
Zuletzt geändert von schimi am So 1. Sep 2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4565
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon 212 096 » So 1. Sep 2013, 19:15

-
Zuletzt geändert von 212 096 am Di 3. Sep 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfgang Riedel
Inspektor A9
Beiträge: 442
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon Wolfgang Riedel » So 1. Sep 2013, 20:17

Hallo Tom,

das sind klasse Motive, die Du da gewählt hast. Du hast die Rheinhessische Landschaft gut einfangen können. Danke fürs zeigen.

Das soll nicht heissen, das die anderen Forenten, die Fotos vom Schienenbus gemacht haben, schlechtere Fotos gezeigt haben !!!!

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon töff-töff » So 1. Sep 2013, 20:57

Hallo Tom,

da zeigst Du uns aber herrliche Bilder aus Rheinhessen.
Grüße aus Bendorf

Martin

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2047
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon Lochris » So 1. Sep 2013, 23:17

Abwechslungsreicher Bilderbogen mit schönen Aufnahmen, das steht außer Frage.

Aber:
alles andere sind Imitate

War dieser Satz nötig oder gönnst du uns das nicht? Solltest doch eher stolz sein :wink: .

Gruß,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Anschlussgleis
Hauptschaffner A4
Beiträge: 145
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:43

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon Anschlussgleis » Mo 2. Sep 2013, 00:27

Hallo Tom,

dem kann man sich nur anschließen, sehr schöne Fotos.:)

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1437
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon Pille » Mo 2. Sep 2013, 10:22

Hallo Tom!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im MRF und Glückwunsch zu diesen grandiosen Bildern! Da sind wirklich herrliche Motive dabei, ob mit der rheinhessischen Landschaft oder einfach nur mit besonders schönen Details (z.B. die Tomaten :D ).

Zur "Exklusivität" der Motive:

Gute Fotostellen bleiben selten geheim, wozu auch? Ich freue mich über "mein" Bild, und wenn andere das auch gerne umsetzen würden, who cares? Natürlich bekommen die Kollegen in Zeiten des WWW die Motive quasi auf dem Silbertablett serviert, aber wer sein Fach versteht, entdeckt die guten Stellen zwangsläufig früher oder später auch selbst.

Ich gebe auch offen zu, ich empfinde es als angenehmen Nebeneffekt, wenn ich in der knappen Zeit, die mir, verglichen zu den "Sturm - Drang - Jahren", heute für mein Hobby bleibt, nicht jedes gute Motiv neu erarbeiten muss, sondern auch mal auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen kann. Unter'm Strich entdecke ich immer noch genug selbst 8) .

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter

Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4825
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon Markus Göttert » Mo 2. Sep 2013, 12:21

Ich gehöre auch zu den Kopierern.

Habs aber dann ein wenig weiter oben versucht.

Bild

Dazu hab ich dann noch den 628 von Bingen dazu gepackt. (Geschummelt)

Die Quetsche von dieser Stelle schmecken auch sehr gut und befinden sich jetzt in 9 Gläsern als Marmelade.

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild

Museumsbahner
Schaffner A2
Beiträge: 22
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:04

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon Museumsbahner » Mo 2. Sep 2013, 18:34

Hallo

leider kamm ich zu spät um sie auch mal zu knipsen


aber schöne bilder
liebe grüsse Museumseisenbahner

marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 708
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Vom Einsatz des VT98 zw. Alzey und Nieder Olm

Beitragvon marco 218 151 » Di 3. Sep 2013, 22:15

Hallo Thomas,

ich find es klasse, dass du deine Fotos nun auch hier im Forum zeigst! Deine erstklassigen Aufnahmen sind mir schon vor längerer Zeit in der Fotocommunity aufgefallen, wo ich regelmäßig vorbeischaue.

Grüße, Marco


Zurück zu „Rheinhessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast