Vlexx fährt ab 03.12. zwischen Alzey und Kirchheimbolanden

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3299
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Vlexx fährt ab 03.12. zwischen Alzey und Kirchheimbolanden

Beitragvon jojo54 » Mi 3. Dez 2014, 14:48

Hallo zusammen,

zum o. g. Thema eine Info von der Homepage des Verkehrsunternehmens.

http://www.vlexx.de/unternehmen/aktuell ... y---Ki-368

MfG
jojo54

exil-kirner
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 222
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 16:10

Re: Vlexx fährt ab 03.12. zwischen Alzey und Kirchheimboland

Beitragvon exil-kirner » Fr 5. Dez 2014, 00:01

N´abend!

Hatte eben mal die Gelegenheit, eine Runde in den neuen Vlexxen Richtung AZ mitzufahren...

Wirken innen hell und geräumig, sind (noch) sauber, jede Menge Platz für Fahrräder und Rollis... Sitzabstand scheint (ich konnte nicht nachmessen) mir an manchen Stellen geringer als im 612 (mein Vergleichfahrzeug auf der Nahestrecke), die Sitze ansich sind minimal härter, aber nicht unbequem... vom Fahrgeräusch her angenehm und nicht zu laut...

ma schaun, wie lange die noch so neu aussehn... :? :?

Gruß

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3299
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Vlexx fährt ab 03.12. zwischen Alzey und Kirchheimboland

Beitragvon jojo54 » Fr 5. Dez 2014, 19:53

Hier noch eine Pressemitteilung aus der Allgemeinen Zeitung (Mainz) zur vorzeitigen Übernahme der Zugleistungen zwischen Alzey und Kirchheimbolanden.

Demnach fährt Rhenus-Veniro am Sonntag, 07.12.2014, letztmalig.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 827289.htm

MfG
jojo54


Zurück zu „Rheinhessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast