Alte Güterhalle Büdesheim-Dromersheim

Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Alte Güterhalle Büdesheim-Dromersheim

Beitragvon Horst Heinrich » So 24. Mai 2015, 13:42

Nachdem in ihr 30 Jahre lang ein Ein-Mann-Vulkanisierbetrieb sehr geruchsintensiv gewerkelt hat, steht nun die alte Büdesheim-Dromersheimer Güterhalle zum Verkauf.
http://www.bahnliegenschaften.de/Immobi ... D=37453830

Nachbar im imposanten Bahnhofsgebäude ist übrigens der aus dem Fernsehen bekannte SWR-Redakteur Mario Schmiedicke.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.

Zurück zu „Rheinhessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast