DB Regio wieder in Gau-Algesheim

Lw
Hauptschaffner A4
Beiträge: 100
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

DB Regio wieder in Gau-Algesheim

Beitragvon Lw » Mi 21. Mär 2018, 19:26

Auch wenn es leider nur vorübergehend ist: Wegen der Sanierungsarbeiten an der linken Rheinstrecke zwischen Gau-Algesheim und Bingen wird die RB 65 Worms-Bingen Stadt derzeit ab Abzweig Büdesheim-Dromersheim nach Gau-Algesheim umgeleitet. Dort wendet die RB und fährt wieder zurück nach Worms. Das Gleis ab Büdesheim-Dromersheim nach Bingen Stadt ist gesperrt und dient als Baugleis.

Heute nachmittag gelangen mir diese Schnappschüsse in Gau-Algesheim kurz vor Abfahrt als RB 63493 und dann nochmal vor Ockenheim Richtung Gensingen-Horrweiler.

Bild

Bild

Lw
Hauptschaffner A4
Beiträge: 100
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: DB Regio wieder in Gau-Algesheim

Beitragvon Lw » So 25. Mär 2018, 18:44

RB 29563 der vlexx aus Idar-Oberstein nach Mainz passiert eben Büdesheim-Dromersheim, als die in ihrem Laufweg umgelegte RB 13507 von Gau-Algesheim nach Worms um die Kurve kommt und Richtung Gensingen-Horrweiler eilt. Rechts das derzeit gesperrte Streckengleis nach Bingen-Stadt, das wegen der Bauarbeiten im Rheintal als Baugleis dient.
Herzliche Grüße an den "Meister"!

Bild

Bild

Bild

Bild


Zurück zu „Rheinhessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast