Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet

jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4247
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Re: Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet

Beitrag von jojo54 »

Dieterdahm hat geschrieben:gibt es denn diese Gruppe Rhein-Main überhaupt noch? und wer wäre der Ansprechpartner
Das Forumsmitglied "Lukas" ist unter zwei Namen hier im Forum angemeldet. Er hat am 15.06.2019 mitgeteilt, dass es die Gruppe seit 2017 "nur noch privat" gibt und man dieser nicht beitreten kann.


http://www.forum.hunsrueckquerbahn.de/v ... 47#p213388

MfG
jojo54

Dieterdahm
Schaffner A2
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 10:20

Re: Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Dieterdahm »

Danke

Flerschemer
Anwärter A1
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 10:39

Re: Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Flerschemer »

Hallo,

es gibt aber noch eine Whats-App-Gruppe "Rhein-Main", bin zwar kein Admin; kann aber gerne die Nummern weitergeben, wenn es noch gewünscht wird.

Viele Grüße

Christian
Weitere Bilder gibt es hier zu sehen: https://www.flickr.com/photos/130982526 ... 626379743/

Tim eilers
Oberschaffner A3
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:18

Re: Neu! WhatsApp Sichtungsgruppe für das Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Tim eilers »

Guten Abend

Ich bin dabei 015122393055

Würde gerne mitmachen

Antworten