Die Kaiserin in Dieburg (m4B)

Antworten
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Die Kaiserin in Dieburg (m4B)

Beitrag von Kai »

In einem bekannten Eisenbahnforum wurde heute morgen angekündigt, dass Kaiserin Sissi sich in Form von GySev 470 501 auf eine Reise über den Spessart begeben wird. Das Ziel des Zuges war Saarbrücken. Glücklicherweise kam die Fuhre so langsam voran, dass ich sie nach Feierabend in Dieburg aufnehmen konnte. Beladen war der Zug mit neuen Dacias. Bevor Sissi kam, erwischte ich erfreulicherweise auch noch 218 399 von Elba Logistik und SBB Cargo 193 201 :) .

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Kai
Bild

Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Die Kaiserin in Dieburg (m4B)

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Kai,

sehr schön, dass die Kaiserin mal bei uns vorbeischaut und du ihr die Aufwartung gemacht hast, immerhin ist sie ja auch gebürtige Münchnerin, da gehts von Ungarn auch gerne schon mal zurück durch die bayrische Heimat ;-)

Die Dame schreibt sich übrigens mit einem S - also Sisi, das mit dem Doppel-s kommt wohl irgendwie von den "Sissi"-Filmen der 50er Jahre und grraust vermutlichen jeden österreichischen Monarchisten....

Viele Grüße

Guido
Bild

Antworten