Altrot in Wiesbaden

Patric Jost
Schaffner A2
Beiträge: 47
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Altrot in Wiesbaden

Beitragvon Patric Jost » Sa 15. Apr 2017, 09:48

Hallo zusammen,
heute und morgen sind die EfW-Loks 212 047 und 212 052 jeweils einzeln im Bereich Wiesbaden-Erbenheim - Wiesbaden Hbf von Wiesbaden Ost aus im Baudienst.
Grüße Patric

Benutzeravatar
Pflatsch
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 215
Registriert: Di 1. Jan 2008, 17:15

Re: Altrot in Wiesbaden

Beitragvon Pflatsch » Sa 15. Apr 2017, 11:00

Gestern Nachmittag hatte ich die beiden als Lokzug bei Osterspai Richtung Süd aus dem Auto raus gesehen.

Roland Köthnig
Inspektor A9
Beiträge: 467
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Altrot in Wiesbaden

Beitragvon Roland Köthnig » Sa 15. Apr 2017, 14:43

Hallo Patric,

was wird denn da gemacht? Gibt es durch diese Einsätze im regulären Zugbetrieb?
Ihr kommt aber nur bis Erbenheim oder evtl. auch bis Igstadt (denn nur dort gibt es ja noch ein Kreuzungsgleis)?

Gruß
Roland

Patric Jost
Schaffner A2
Beiträge: 47
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Re: Altrot in Wiesbaden

Beitragvon Patric Jost » Sa 15. Apr 2017, 15:37

Hallo Roland,
sind m.W. jeweils Weichenerneuerungen. Da sich die Maßnahme durch den halben April zieht, weiß ich momentan (urlaubsbedingt) nicht, ob die sich im Bereich Erbenheim oder Bereich Hbf aufhalten. Nach den letzten Fahrplänen zu urteilen, müssten die sich dieses Wochenende eher zwischen Hbf (Baustelle) und Ost (Tarifpunkt) tummeln.
Grüße Patric


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast