Paar Bilder aus Groß-Gerau (11 B.)

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 485
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Paar Bilder aus Groß-Gerau (11 B.)

Beitragvon EuropasBahnen » Sa 17. Feb 2018, 18:17

Hallo zusammen,

nach einer Tagung in Frankfurt traf ich mich mit paar Kumpels in Groß-Gerau.
Einfach mal ganz entspannt ein paar Züge aufnehmen ... - andere rauchen ganz entspannt... :lol: :roll:

In Groß-Gerau ist leider der Blick von der Nordring-Brücke nicht mehr möglich, da begonnen wurde neue Logistikzentren auf dem Gelände der ehemaligen Zuckerrübenfabrik zu errichten.
Also ging es kurz entschlossen ein paar Meter weiter in Richtung Bischofsheim, wo gerade private (?) Rodungsarbeiten stattfanden.
Die Trostlosigkeit der gefallenen Bäume bot dann doch irgendwie ein unschönes, aber interessantes Nebenmotiv.

Beginnen wir mit Hectorrail 162 005

Bild

Auch die 399 lies sich kurze Zeit später blicken

Bild

Und - was soll man noch sagen: Es folgte noch viel Buntes... 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und weil sie ja bald weg sind - was ein Glück :twisted:

Bild

Da will man gerade aufbrechen und dann:

Bild

Aber nicht mit mir ;)


Liebe Grüße an die Getroffenen!
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste