Ton in Ton: 2 silbergraue im Hergershäuser Wintergrau ...

joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 222
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Ton in Ton: 2 silbergraue im Hergershäuser Wintergrau ...

Beitragvon joachim » So 18. Mär 2018, 18:59

Hallo zusammen,

für den umgeleiteten Mars nach Triest ging's gestern mittag mal an die 651 nach Hergershausen. Die äußeren Bedingungen waren
reichlich ungemütlich, der schneidig-schneidende Nordostwind ging trotz angepaßter Bekleidung durch und durch bei gemessenen
0° - gefühlt war's aber mindestens das doppelte ... :oops: :wink:

Silbergrau 1: RHC schickte seine DE 62 mit Kesseln gegen 12:19 Ri Dieburg vorbei

Bild

... anschließend wurd's ein wenig verkehrsrot, zunächst 185 044 um 12:26 mit Buntem ebenfalls gen Dieburg

Bild

... die Tage von DB Regio auf der RB 75 sind ja gezählt, deshalb um 12:55 die 143 267 mit der RB 28713 nach Aschebersch ...

Bild

um 13:07 dann 185 364 mit einem bunten Ostfahrer ...

Bild

zum Abschluß dann silbergrau 2: Oma Liesels Huskies ziehen um 13:20 den erwarteten Mars mit etwa +60 Ri A'burg ...

Bild

Mars soll ja bekanntlich mobil machen ... stimmt!! Auto-mobil wurde anschließend der Heimweg angetreten ...

Gruß
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast