Träume in Bläue (3 B.)

EuropasBahnen
Inspektor A9
Beiträge: 493
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Träume in Bläue (3 B.)

Beitragvon EuropasBahnen » Mo 19. Mär 2018, 19:45

Hallo,

am vergangenen Mittwoch fuhr ich früh Morgens an die Riedbahn - übrigens mein erster Ausflug dorthin.
Ziel war die "Abschiedsfahrt" von 181 201 am IC2278 nach Frankfurt.
Bei Wolfskehlen lauerte ich im Morgengrauen.

Bild

Wer hätte gedacht, dass sie gleich am Folgetag noch einen TGV abschleppt... :roll:

Am heutigen Montag besuchte ich am Vormittag noch einmal Wulfentown, diesmal für einen Sonderzug nach Konstanz, gezogen von 110 428.

Bild

Und als Beifang gibt es eine Kontrastfarbe.

Bild

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Benutzeravatar
AO74
Obersekretär A7
Beiträge: 278
Registriert: Di 27. Dez 2005, 14:17

Re: Träume in Bläue (3 B.)

Beitragvon AO74 » Mi 21. Mär 2018, 13:10

Wie bekommst Du immer nur so geile Fuhren vor die Linse :shock:

Die blaue 181 habe ich heute morgen in der Abstellgruppe in FF entdeckt und mich noch gewundert, dass es so was noch gibt...
Gruß aus Ffm
Alex


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast