Viel Betrieb bei InfraServ Logistics Ff-Höchst (m5B)

Roland Köthnig
Oberinspektor A10
Beiträge: 551
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Viel Betrieb bei InfraServ Logistics Ff-Höchst (m5B)

Beitragvon Roland Köthnig » Do 5. Apr 2018, 22:02

Heute mal ein Blick über den Zaun zum Werksbahnbetrieb der InfraServ Logistics GmbH, Frankfurt (Main)-Höchst

Bild
Dort ist seit ein paar Monaten leihweise (?) eine G 1204 BB im Einsatz. Es ist die 276 008 (MaK 1000814, 1984) der InfraServ Logistics GmbH, Frankfurt (Main)-Griesheim

Bild
Mehrfach ging es hin und her, um Kesselwagen zu verteilen

Bild
Hier die Lok nochmal in Groß

Bild
Aber auch die eigenen Loks waren unterwegs. Zunächst betritt 295 100 der InfraServ Logistics GmbH, Frankfurt (Main)-Höchst die Bühne

Bild
Kaum ist sie weg, kommt die andere eigene V90 vorbei; es ist dies 295 079 (MaK 1000752, 1977)

Gruß
Roland

Roland Köthnig
Oberinspektor A10
Beiträge: 551
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Blick über die Mauer ins "BW" (mB)

Beitragvon Roland Köthnig » So 21. Apr 2019, 20:58

Hallo ins Forum,

nach langer Zeit möchte ich meinen Blick über die Mauer zur Werksbahn der InfraServ Logistics GmbH im Industriepark Höchst ergänzen.

Bild

Am 18.04.2019 ergab sich der (fast) perfekte Blick auf den wohl aktuellen regelmäßigen Einsatzbestand. Wohl wegen Gleisbauarbeiten standen die Loks mal anders als gewohnt abgestellt, so daß sich alle auf einem Bild verewigen ließen.
v.l. 262 229 (ehem. Lok 2, auch wenn so nicht mehr angeschrieben), 295 100, 295 079 und im Schuppen 276 008 (wohl immer noch zu InfraServ Logistics GmbH, Frankfurt (Main)-Griesheim gehörend, aber anscheinend dauerhaft in Höchst).

Gruß
Roland


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast