Illusion der "grünen" Bundesbahn

ED1600
Oberschaffner A3
Beiträge: 84
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:14

Illusion der "grünen" Bundesbahn

Beitragvon ED1600 » So 8. Apr 2018, 21:25

An einem glücklichen Zufall möchte ich alle Hobbykollegen hier im Forum gerne teilhaben lassen.
Aus Freiburg/Br. war SRI 151 124 in Richtung Aachen gemeldet worden. Also nach Groß-Gerau aufgebrochen, um wenigestens noch etwas Restlicht nutzen zu können.

Bild

Mit einem Signal-Pfiff passierte die schmucke Essenerin (Krupp 5363, 1976) den begeisterten Fotografen. Dem netten Tf sei der BVB-Fanschal im Fenster verziehen - "Lüdenscheid-Nord" hat heute gewonnen und ich gönne es ihnen (gehöre selbst zur königsblau-weißen Fraktion ...) :)
Im Blockabstand folgend dann unerwartet die grüne 140 438 mit dem Henkelzug nach Langenfeld/Rhld.

Bild

Schöne Woche und Glück auf!
ED1600 (Peter)

Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste