Altrot rund um DA-Kranichstein

Patric Jost
Oberschaffner A3
Beiträge: 90
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 09:38

Altrot rund um DA-Kranichstein

Beitragvon Patric Jost » So 27. Mai 2018, 20:27

Die altrote EfW 215 025 wird ab morgen (28.5.) die nächsten Wochen rund um Darmstadt-Kranichstein mit den Zielen Frankfurt/M Ost Gbf oder Wiesbaden Ost Gbf / Mainz-Bischofsheim tagsüber meist mit Altschotter oder Altschwellen unterwegs sein. Start ist vormittags in Darmstadt-Kranichstein. Verkehrstage sind immer Mo bis Fr. Getauscht wird dann vsl. sehr kurzfristig gegen die EfW 221 122, die dann einige Wochen dort im Einsatz verbleiben wird.
Grüße Patric

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5195
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Altrot rund um DA-Kranichstein

Beitragvon KoLü Ksf » Mo 28. Mai 2018, 11:25

Danke für die Info. Dann werde ich mich mal in FMB auf die Lauer legen, vielleicht habe ich in meiner Mittagspause ja Glück

Herzliche Grüße


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast