Inouï! 2 "Carmillon" im Ried ...

joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 222
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Inouï! 2 "Carmillon" im Ried ...

Beitragvon joachim » So 3. Jun 2018, 19:53

Hallo zusammen,

ein gutes Viertel der deutschlandtauglichen Euro Duplex 3UA ist ja inzwischen carmillonisiert worden. Die Chancen,
sich das neue Design mal aus der Nähe anzusehen, stehen am frühen Nachmittag auf der Riedstrecke also nicht so
schlecht, wenn der TGV 9552 von Ffm nach Paris Est und der TGV 9580 von Ffm nach Marseille dort unterwegs sind.

Also ging's mal nach Gernsheim, um die Erfolgsquote zu ermitteln: 0 %, 50 % oder 100 % ... :)

War aber nix mit 0 %, denn um 13:21 kam der 4713 als 9552 südlich von Gernsheim vorbei ...
Bild

... eine gute Stunde später dann der 4703 mit dem 9580 nach Marseille im Bf Gernsheim
Bild

Schönen Rest-Sonntag, 100%ig natürlich ... :wink:

Gruß Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste