BASF Kalkzug auf Abwegen - Auf der Nibelungenbahn (m4B)

Roland Köthnig
Oberinspektor A10
Beiträge: 504
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

BASF Kalkzug auf Abwegen - Auf der Nibelungenbahn (m4B)

Beitragvon Roland Köthnig » So 10. Jun 2018, 22:32

Hallo ins Forum,

der BASF Kalkzug hat am 09.06.2018 mal den Weg über die Nibelungenbahn Bensheim - Worms genommen und konnte in Bürstadt erlegt werden. Ich habe das Rhein-Main Gebiet mal sehr weit gefasst und den Beitrag dort untergebracht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bekanntlich stehen in Lorsch und Bürstadt noch Formsignale, in Büstadt wird allerdings wie zu sehen die ehem. Laderampe abgerissen und der Bereich neu gestaltet. Nach kurzem "Fotohalt" beschleunigt BASF DE24 DGS 91195 nach Ludwigshafen BASF Gbf (so zumindest die reguläre Zugnummer).

Gruß
Roland

M.S.
Anwärter A1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:07

Re: BASF Kalkzug auf Abwegen - Auf der Nibelungenbahn (m4B)

Beitragvon M.S. » Di 12. Jun 2018, 09:17

Zugnummer war die 91193.
Unter der Woche hochzus 91192,Samstags 91194.
Wenn ich dazu komme lade ich später den passenden Gegenschuss vom Fotohalt hoch
Lg Marc


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste