Hupac-Vectron in FGER

ED1600
Oberschaffner A3
Beiträge: 84
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:14

Hupac-Vectron in FGER

Beitragvon ED1600 » So 17. Jun 2018, 22:04

Liebe Forengemeinde,

nach dem ärgerlichen Auftakt der deutschen Fußballnationalmannschaft mußte ich noch ´mal an die "frische Luft". Da bot sich an, in Groß-Gerau den DGS 40110 abzuwarten, der heute einer Sichtung aus dem Raum Freiburg zufolge mit einem der neuen Hupac-Vectrons bespannt war.
193 491 durchfährt, von der Riedbahn kommend, den Bahnhof Groß-Gerau in Richtung Bischofsheim.

Bild

Viele Grüße und Glück auf,
ED1600 (Peter)

Reiner
Direktor A15
Beiträge: 2832
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Hupac-Vectron in FGER

Beitragvon Reiner » Mo 18. Jun 2018, 05:14

Hallo,

am letzten Freitag war auch die blaue 193 490 am Rhein. Sie bespannte nachmittags einen Klv-Zug mit Wetron-Aufliegern südwärts.
Gesehen in Neuwied.

Gruß Reiner


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast