Festveranstaltung 50 Jahre U-Bahn in Frankfurt am Main

jojo54
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3773
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Festveranstaltung 50 Jahre U-Bahn in Frankfurt am Main

Beitragvon jojo54 » Sa 6. Okt 2018, 18:10

Wie an anderer Stelle bereits zu lesen war, gab es am heutigen Samstag sowie am morgigen Sonntag auf dem Betriebsgelände der VGF in Frankfurt-Heddernheim eine große Festveranstaltung mit einem vielfäligen Angebot, u. a mit Sonderfahrten zwischen Heddernheim und Ginnheim. Diese werden auch am Sonntag zwischen 11:00 und 17:00 Uhr im 30-Min.-Takt durchgeführt.

Auch für Fotofreunde wurde einiges geboten.

Aus Anlaß des Jubiläums konnte man zwei Bücher für jeweils 15,- € und 22,50 € erwerben, ferner gab es Bus- und Straßenbahn-Modelle nach VGF-Vorbild.

Hier einige Aufnahmen vom heutigen Samstag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG
jojo54

Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Festveranstaltung 50 Jahre U-Bahn in Frankfurt am Main

Beitragvon Holger Schäfer » Sa 6. Okt 2018, 20:37

Hallo jojo,

danke für die Bilder aus Frankfurt.

Früher sahen die Frankfurter deutlich attraktiver aus
Gruß aus dem Lahntal

Holger


Zurück zu „Rhein-Main Gebiet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast