Reichsbahntage auf der Main-Weser-Bahn (m2B)

Antworten
Benutzeravatar
Klaus aus FG
Amtmann A11
Beiträge: 739
Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29

Reichsbahntage auf der Main-Weser-Bahn (m2B)

Beitrag von Klaus aus FG »

Unter anderem auch der derzeitige Umleiterverkehr brachte in den vergangenen Tagen mit zwei klassischen Wechselstromloks aus Hennigsdorf ein wenig Abwechslung in das sonstige Drehstromeinerlei.

Am Abend des 22.8. war 155 183 von "Maik Ampft Eisenbahndienstleistungen" - einem mir bis dato unbekannten Unternehmen - in Niederwalgern mit einem Containerzug Richtung Norden unterwegs.
Bild

Am 26.8. fuhr mir dann bei Bürgeln 143 276 mit einem Bauzug vor die Kamera. Laut revisionsdaten.de ist sie bei der DBAG (noch) nicht ausgemustert, fährt aber (schon) für "Salzland Rail Service".
Bild

Antworten