Nesa 218 155 in Aschaffenburg

Antworten
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5317
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Nesa 218 155 in Aschaffenburg

Beitrag von KoLü Ksf »

Bild

Kam am Sonntag Miittag überraschend für mich aus Richtung Lohr, aufgenommen in Höhe der östlichen Ein-/Ausfahrt des Aschaffenburger Gbf.

Herzliche Grüße

Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 560
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Re: Nesa 218 155 in Aschaffenburg

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo Wolfgang.
Sehr schön die 218er. Das ist noch eine schöne Lokfarbe die heue immer noch schön ist. :wink:
Gr. J.Th

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberrat A14
Beiträge: 2041
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Nesa 218 155 in Aschaffenburg

Beitrag von Dieselpower »

Dieselschrauber hat geschrieben:Hallo Wolfgang.
Sehr schön die 218er. Das ist noch eine schöne Lokfarbe die heue immer noch schön ist. :wink:
Gr. J.Th
...und mit der Ordnungsnummer 155 sogar mal ein korrektes Exemplar! Denn die war TATSÄCHLICH mal rot - was bei nicht allen heute "Altroten" der Fall ist - aber egal, schön anzusehen sind die immer!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1084
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Nesa 218 155 in Aschaffenburg

Beitrag von Heiner Neumann »

Traumhaft. Wie gerade frisch neu abgeliefert!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Antworten