Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1769
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Beitragvon Dieselpower » Mo 8. Apr 2019, 09:24

Das falsche Objektiv???
Genau das richtige, wenn ich mir das letzte (frühlingshafte) Bild so ansehe - sowas lockert immer auf. Super eingefangen, Danke fürs Zeigen!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

BadEms
Obersekretär A7
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Beitragvon BadEms » Mo 8. Apr 2019, 11:17

Hallo

Finde das Bild aus Villmar auch echt klasse.

Gruß
Florian

Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Beitragvon Holger Schäfer » Mo 8. Apr 2019, 11:44

Dieselpower hat geschrieben:Das falsche Objektiv???
Genau das richtige, wenn ich mir das letzte (frühlingshafte) Bild so ansehe - sowas lockert immer auf. Super eingefangen, Danke fürs Zeigen!


Hallo Marko,

bei der Biene war das Tele natürlich richtig, aber das ist gut 10 km nördlich von Villmar in meinen Garten entstanden. In Villmar waren 70mm zuviel, mit weniger Brennweite ist auch die Lahn mit im Bild. Man sollte halt immer den Rucksack dabei haben :roll: Aber das "Problem" läßt sich lösen.
Gruß aus dem Lahntal

Holger

Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Auch an der Lahn fahren noch Züge.....

Beitragvon Holger Schäfer » Sa 13. Apr 2019, 19:37

Heute war ich in Arfurt als 640 005 und 640 015 als RE 4288 auf dem Weg nach Koblenz waren
Bild

Bild
Gruß aus dem Lahntal

Holger


Zurück zu „Lahntal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast